Odenwälder
Tanz- und Instrumentalkurs e.V.


Terminvorschau: Der 35. Tanz- und Instrumentalkurs findet statt vom 3. bis 6. November 2022 in Neckarzimmern.


OTIK Telefonnummer: Wir sind unter folgender Rufnummer zu erreichen: +49 (0)6255 3447


Für Kritik und Anregungen oder gelungene Fotos sind wir jederzeit dankbar. Am einfachsten per Mail an feedback [snail] otik-ev [period] de -> mailto:feedback [snail] otik-ev [period] de.

Liebe Freundinnen und Freunde des Odenwälder Tanz - und Instrumentalkurses

Nach einem Jahr Corona-Pause konnte in diesem Jahr unser Kurs mit reduzierter Kurs- und Personenzahl stattfinden. Wir haben es genossen, endlich wieder einmal ein langes Wochende unter (fast) normalen Umständen beisammen sein zu können!

Der Kurs war nur für Teilnehmer offen, die voll geimpft oder nachweislich von Corona genesen waren (2G). Dadurch war ein entspanntes Miteinander möglich.

Erstmals stand uns in diesem Jahr der neu gebaute Veranstaltungsraum (Haus 4) zur Verfügung. Wir haben jetzt einen großen, hellen und akustisch wirklich tollen Raum zur Verfügung, in dem nach Herzenslust getanzt, musiziert und gefeiert werden kann.

In der Übersicht kann man noch einmal unser diesjähriges Kursangebot anschauen.

Wir würden uns freuen wenn ihr Lust habt, im kommenden Jahr wieder mit dabei zu sein. Wer eingeladen werden möchte registriert sich bitte hier auf unserer Homepage.

Herzliche Grüße, Euer OTIK-Team


Startseite © 09.11.2021 16:32 Uhr   OTIK e.V.

Kontakt